entspannt liegt der kleine junge auf seinen unterarmen. er trägt ein zipfelmütze
das schlafende baby hat extrem lange wimpern
das babygirl in zarter spitze eingewickelt, bäuchlings schlafend auf einer rosafarbenen decke

01
-
05

Natürliche Babyfotografie in Bergisch Gladbach, Köln und Leverkusen

 

Das ganz besondere Shooting-Erlebnis

Babyfotos | Neugeborenenfotos | Geschwisterfotos | Elternfotos

Neugeborenes im Strickschal

Wann bin ich die richtige Fotografin für Euch?

...wenn Ihr Eure bisherigen Erfahrungen beim Fotografen hinter Euch lasst.

Euer erster gemeinsamer Ausflug wird ein Erlebnis für Euch. Diese Stunden bei mir mit Eurem Neugeborenen habt Ihr so nicht erwartet. Mein kleines entzückendes Studio ist speziell für die Babyfotografie ausgestattet. Hier verbringen wir ein paar Stunden miteinander. Wir erzählen, tauschen uns aus, wie war das Geburtserlebnis, wie sind die Nächte –runterkommen – ankommen – entspannen.
Ihr fühlt Euch wohl und heimelig, das Baby auch. Der erste Schritt für zauberhafte Fotos.
Wir suchen die Accessoires nach Euren Wünschen aus.
Ihr vertraut mir Euren größten Schatz an und könnt mir entspannt zuschauen, oder wir sind gemeinsam kreativ, verwirklichen Eure Wünsche. Aber immer mit dem Blick aufs Baby, dass es ihm gut geht. Wenn es eine Position nicht mag, so merke ich das sofort und lege es in seine Wohlfühl-Lage.
Diese Stunden hier sind ganz intim und nur für Euch. Das ist kein Newbornshooting, sondern Erlebnis-Fotografie.

Mit Getränken und Snacks werdet Ihr versorgt, und wenn schon ein Geschwisterkind dabei ist, kann es mit dem Papa hier auch auf dem Spielplatz gehen, wenn es mal wieder länger dauert.

Aus Kunden werden Freunde und wir alle freuen uns auf die Bildpräsentation.

Es gibt bei mir keine Online-Galerie, das ist mir zu unpersönlich. Für die Bildpräsentation und -auswahl erstelle ich eine Video-Slideshow zur emotionalen Einstimmung. In der Regel kommen die Eltern dreimal mich besuchen, denn nur allzu gerne nehmen sie ihr Wunschpaket selber in Empfang.

Nehmt Euch 5 Minuten Zeit und schaut dieses Video

Hier beschreibt die wunderbare Nina ihr Baby-Fotoshooting bei mir. Ihre Erwartungen, ihre Eindrücke, ihre Gefühle und ihre bisherigen Erlebnisse bei einem Fotografen

eine kundin beschreibt ihr fotoshooting erlebnis

Euer besonderes Erlebnis

...was Euch erwartet

PLAY

Kommt, und seid meine Gäste

fotostudio

mein entzückendes Fotostudio

...ein kleiner Rundgang

PLAY

Das bin ich

Heike Mintel - Mutter von 3 Kindern - die Fotografin hinter Erstbelichtung Babyfotografie

Babyfotos in Bergisch Gladbach

INA2019:

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Hallöchen.Wir waren voller Vorfreude es zweite mal bei Heike. Sie hat ein gemütliches Studio mit vielen Kleidungsstücken und Accessoire. Nicht nur weil wir von der Großen schon wussten welch wunderschöne Fotos uns im Anschluss erwarten, sondern auch weil wir unsere zweite Maus in liebevolle Hände geben wollten. Auch beim zweiten mal hatte die Fotografie etwas magisches und beruhigendes. Man sieht auf jedem Foto das sich unsere Kinder wohlfühlen. Als ich die Geschwisterfotos sah, musste ich mit kleinen Tränchen kämpfen. Heike hat für uns wieder Erinnerungen geschaffen und diese werden nun weiter unser Haus schmücken. Vielen lieben Dank ♡

Babyfotografie in Bergisch Gladbach, Köln und Leverkusen

ALIDA FASSBENDER:

Wir waren bereits zwei Mal bei Heike zur Fotosession - Vor zwei Jahren mit unserem neugeborenen Sohn und nun mit unsere Tochter. Dazu muss ich sagen, dass wir zwischenzeitlich in die Niederlande umgezogen sind und uns dennoch dazu entschieden haben unsere kleine Maus ebenfalls von Heike belichten zu lassen. Was soll ich sagen, der Aufwand und die Reise haben sich gelohnt, denn wir haben wieder wunderschöne Bilder bekommen, diesmal noch zusätzlich mit Geschwisterfotos, die einfach super geworden sind. Heike war nicht nur (wie wir es bereits von ihr kannten) einfühlsam mit unserem
Baby, sondern hat sich auch stets auf den großen Bruder fokussiert… Und dabei auch die Wünsche der Eltern geduldig eingebracht. Alles in allem eine Kunst das alles unter zu bringen :). Wir hatten eine unvergessliche Session und haben nun, wie auch vor 2 Jahren, eine sehr schöne Foto-Box mit Kartonbildern und einem Triplex erhalten, die unser zu Hause wunderbar gestalten. Danke liebe Heike für die wieder mal unvergesslichen Erinnerungen!
Liebe Grüße, Monique :)