Eine Galerie der zauberhaften Wesen

Jedes auf seine eigenen ganz besonderen Weise

neugeborenes liegt im weißen langhaarfell

Beispiel einer Video-Slideshow

so könnte deine Slideshow aussehen

PLAY
einer meine accessoires ist das große weiße herz. perfekt, um babies hineinzulegen

Imagefilm - Einblicke während des Shootings

PLAY
wunderschönes fotoalbum mit echtfotos

Das handgefertigte Foto-Album

PLAY
babyfotografin heike mintel zeigt outtakes

...Outtakes...Outtakes...Outtakes...

PLAY

Hilfreiche Tipps:

 

Stillende Mamis: Vermeide scharfe und stark blähende Speisen und Zitrusfrüchte, sowie stark geschmacks-beeinträchtigende Nahrungsmittel. Sie können den Geschmack der Muttermilch verändern, sodass Dein Baby die Aufnahme sogar verweigert. Und trinke besser keinen Kaffee am Shooting-Tag. Wir brauchen ja ein entspanntes Baby.

 

Apropos Stillen/Nahrungsaufnahme: Bestenfalls läuft es so, dass Ihr mit einem hungrigen Neugeborenen zu mir kommt. Es wird bis auf die Windel ausgezogen und mit (s)einer Decke eingekuschelt. Dann bekommt es die Brust oder die Flasche. Euer kleiner Schatz ist nun satt, zufrieden und müde – beste Voraussetzungen für einen harmonischen Start in Euer erstes Babyfotoshooting.

 

Geschwisterkinder: Geschwisterfotos, egal ob ich sie am Anfang oder am Ende mache, irgendwann wird es langweilig für die „Großen“. Ein z. B. mitgebrachtes Ipad kann sehr hilfreich sein, oder, noch besser, der Papa geht mit ihnen auf den Spielplatz.

 

Extra-Tipp:

Fingernägel spielen beim Neugeborenen-Shooting auch eine große Rolle. Es wäre schade, wenn wir die viel gewünschten Hände/Füße Fotos nicht machen können, weil die Nägel von der Arbeit noch ein wenig schmutzig sind.