Babyfotos in Bergisch Gladbach, Köln und Leverkusen

Fotos fallen einem immer wieder in die Hände, und man versinkt in schöne Erinnerungen

babyfüße, wo sich die haut stark pellt. auf babyfotos wird es meistens wegretuschiert

Beispiel einer Video-Slideshow

so könnte Deine Slideshow aussehen

PLAY
einer meine accessoires ist das große weiße herz. perfekt, um babies hineinzulegen

Imagefilm - Einblicke während des Shootings

PLAY

Babyfotos in Bergisch Gladbach

MONE SI:

"Wir hatten die Foto Session von meinen Eltern zur Geburt unserer Tochter geschenkt bekommen. Es war so eine schöne Überraschung und Heike hat sich viel Zeit für uns genommen. Wir durften zwischen wunderschönen Outfits und Accessoires auswählen, es wurde bei leckeren Snacks entschieden was wir uns vorstellen. Ich konnte zwischendurch immer in Ruhe stillen und die Maus umziehen. Heike hat so eine liebe und ruhige Art beim positionieren, ich habe mich sehr wohl gefühlt und wusste unser Baby ist in guten Händen. Und auch wo die Kleine nicht mehr schlafen wollte, sind wunderschöne Fotos entstanden. Das Ergebnis ist einfach umwerfend. Bei dem schönen Video kamen mir direkt die Tränen. Ganz lieben Dank Heike für diese einmalige Erinnerung. Auf jeden Fall zu empfehlen! Liebe Grüße, Simone"

wunderschönes fotoalbum mit echtfotos

Video: Das handgefertigte Foto-Album

PLAY

Was gibt es Schöneres, immer wieder eine Fotobox oder ein Fotoalbum hervorzukramen, und sich die Fotos von diesem besonderen Shooting anzuschauen?

Und sofort sind auch die Emotionen von diesem Shooting wieder da. Man erinnert sich über die vielen “Malheurchen”, die dem Neugeborenen passiert sind und kann wieder herzlich darüber lachen.

babyfotos werden aus einem album gezeigt

Video...Outtakes...Outtakes...Outtakes...

PLAY

Hilfreiche Tipps:

 

Stillende Mamis: Vermeide scharfe und stark blähende Speisen und Zitrusfrüchte, sowie stark geschmacks-beeinträchtigende Nahrungsmittel. Sie können den Geschmack der Muttermilch verändern, sodass Dein Baby die Aufnahme sogar verweigert. Und trinke besser keinen Kaffee am Shooting-Tag. Wir brauchen ja ein entspanntes Baby.

 

Apropos Stillen/Nahrungsaufnahme: Bestenfalls läuft es so, dass Ihr mit einem hungrigen Neugeborenen zu mir kommt. Es wird bis auf die Windel ausgezogen und mit (s)einer Decke eingekuschelt. Dann bekommt es die Brust oder die Flasche. Euer kleiner Schatz ist nun satt, zufrieden und müde – beste Voraussetzungen für einen harmonischen Start in Euer erstes Babyfotoshooting.

 

Geschwisterkinder: Geschwisterfotos, egal ob ich sie am Anfang oder am Ende mache, irgendwann wird es langweilig für die „Großen“. Ein z. B. mitgebrachtes Ipad kann sehr hilfreich sein, oder, noch besser, der Papa geht mit ihnen auf den Spielplatz.

 

Extra-Tipp:

Fingernägel spielen beim Neugeborenen-Shooting auch eine große Rolle. Es wäre schade, wenn wir die viel gewünschten Hände/Füße Fotos nicht machen können, weil die Nägel von der Arbeit noch ein wenig schmutzig sind.